Beratung und Support

Beratung und Support sind für uns nicht nur Worte.

Wir möchten, dass Sie die für Ihre Bedürfnisse richtige Lösung erhalten und rundum zufrieden mit Ihrem Produkt sind. Deshalb stellen wir Ihre Beratung auch in den Fokus. Von der Modulkonfiguration, über die Auswahl der Unterweisungen, die Einbettung in Ihre IT-Infrastruktur oder allgemein Unterstützung bei der Implementierung – unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite.

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie unser Team!

Kontakt

Individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen

Unsere Zusammenarbeit beginnt mit einer ausführlichen Bedarfsanalyse. Hierbei legen wir großen Wert darauf, Ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und eine Lösung zu finden, die optimal zu Ihrem Unternehmen passt. Dabei können Sie sich auf unser umfassendes Fachwissen verlassen – nicht nur im Bereich Arbeitsschutz, sondern in allen für die Software relevanten (Teil-)Bereichen wie Datenschutz, IT-Sicherheit oder Softwareentwicklung verlassen. Unser Ziel ist es, nicht nur technische Herausforderungen zu lösen, sondern vor allem langfristig Mehrwert für Ihr Unternehmen zu schaffen.

Professionelle Beratung & Support für nachhaltigen Erfolg

Unsere Beratung und Support endet nicht mit der Beratung. Wir bieten Ihnen kontinuierlichen Support, um sicherzustellen, dass alle Systeme und Lösungen reibungslos funktionieren. Mit unserem Support-Team stehen wir Ihnen bei allen Fragen und Problemen zur Seite – ob per Telefon, E-Mail oder vor Ort. Durch regelmäßige Updates und Wartungsarbeiten werden die Systeme und Inhalte auf dem neuesten Stand gehalten, damit Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Unser Beratung und Support-Service ist nicht nur fachlich fundiert, sondern auch flexibel und zuverlässig. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Sie die passende Arbeitsschutz Lösung in Ihrem Unternehmen haben. Von der Beratung über die Implementierung bis hin zur laufenden Betreuung – mit uns haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der Ihnen in allen Belangen der EHS Software Suite zur Seite steht.

Persönliche Beratung & Support:

Unser Vertriebs- und Kundenservice-Team ist gerne für Sie da!

Wir helfen Ihnen weiter – ob allgemeine Fragen, System-Support oder ein konkretes Angebot:

Sie erreichen uns telefonisch Montag-Freitag von 09:00 – 16:00

0611  90 30 150

Oder schreiben Sie uns eine eMail und wir melden uns umgehend zurück

software@universum.de

 

Aktuelle Webinare

Unsere aktuellen EHS Webinare können Sie auch ganz bequem online finden oder Sie vereinbaren Ihren individuellen Termin mit uns.

Wir sind für Sie da!

Kommen Sie mit uns ins Gespräch und kontaktieren Sie uns jetzt, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie die EHS Software Suite in Ihrem Unternehmen einsetzen können.

 
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert